OMD Umfrage: Ihre Meinung ist gefragt!

Pin It

Vor drei Monaten habe ich diesen Blog gestartet, als ich mir Gedanken um die Online-Marketing -Düsseldorf (OMD) und Business Strategie gemacht habe.

Heute lese ich in einem Interview des Medienhandbuches, dass die OMD einen Rekordansturm an Besuchern (8.000 Voranmeldungen) und über 380 Aussteller erwartet. Das freut uns doch für den neuen Messechef Alexander Felsenberg. Mal sehen, wie es im nächsten Jahr wird, wenn Köln die Konkurrenz startet..

Dennoch bleiben meine Gedanken weiterhin an der Frage hängen: Ist die OMD für die Mehrheit der Unternehmen (egal ob Aussteller oder Besucher) ein Erfolg für das kommende Business, oder eher ein Meet-and-Greet Event?

Natrlich werde ich mir nach der OMD ein Bild über ihre Zufriedenheit und ihre Ergebnisse mit der Messe machen.

Nehmen Sie bitte an der Umfrage auf der Startseite teil!!!

Related Posts

Kommentare

Schreiben Sie Ihren Kommentar...
(Ein Foto neben dem Kommentar erhalten Sie bei Gravatar.com)