Spruch des Jahres?

Pin It

Kollegen bringen einen manchmal auf die besten Ideen. Die neue Welt Kompakt Werbung sorgt ja für mächtig Gesprächsstoff im Web und auch bei uns im Office. Und ich gebe zu, auch mir hat der Werbespot gefallen – fast…!

Wäre der „plumpe“ Werbungspruch am Ende nicht gefallen, hätte die Werbung wahrlich philosophischen Wert gehabt. Und dann fiel mir folgende Redewendung ein, die den Unterschied zwischen Online und Offline beschreibt…

„Reden ist Online, Schweigen ist Print“

Und hier nochmal der Werbespot für alle Social-Web-Enthusiasten, die den Spot vielleicht verpasst haben.

Wie ist Eure Meinung hierzu…?

Related Posts

Kommentare

3 Kommentare zu "Spruch des Jahres?"

  1. uberVU - social comments am 04.12.2009 18:36 

    Social comments and analytics for this post…

    This post was mentioned on Twitter by Martin Meyer-Gossner: Spruch des Jahres? http://bit.ly/5HS8Tm – Happy weekend everyone!…

  2. Horst D. Deckert am 06.12.2009 22:59 

    Glückwunsch! :-) http://www.sprueche.tv/?p=1692

  3. Martin Meyer-Gossner am 07.12.2009 09:51 

    Vielen Dank! Schöne Ergänzung…

Schreiben Sie Ihren Kommentar...
(Ein Foto neben dem Kommentar erhalten Sie bei Gravatar.com)