The Googling – wie Google unser Leben bestimmt…

Pin It

Dass Google unsere Welt beherrscht, ist uns allen längst klar. Wenn sich jedoch Google selbst hochnehmen würde, müsste die Firma eigentlich die nachfolgenden Videos zu ihrer TV-Werbekampagne machen.

Das Team von The Vacationeers rückt seit einiger Zeit, die „Googlerei“ in den Fokus ihres Interesses und gestaltet mehrere Episoden von Video Ads, die in Amerika genauso gern geklickt werden wie der derzeitige Telekom TV-Spot.

Ok, für Google vielleicht für den strategisch gewinnbringenden Einsatz nicht zu verwenden. Aber für die Kreativen der Werbebranche ein Vorbild. Ein Muss, sich das anzusehen. Wird Zeit, dass sich in Deutschland auch solch Klasseideen von Agenturen finden. Der Zwischenmenschlichste aus der Reihe ist der Nachfolgende…

Spot On!
Die gesammte Serie der Video ist hier einsehbar. Die Produzenten haben sich über gute Online Video Ads auch schon in einem Kurzinterview geäußert.

Related Posts

Kommentare

Schreiben Sie Ihren Kommentar...
(Ein Foto neben dem Kommentar erhalten Sie bei Gravatar.com)